EDV & SERVICES 

heisst Sie 

Herzlich Willkommen

 


 

Hardware:

 

Die EDV & SERVICES ist eine Firma, die herstellerunabhängig auf dem Markt sein Geschäft ausübt. Diese Selbstständigkeit bindet uns nicht an bestimmten Produkten, im Gegenteil, sie erhöht unsere Flexibilität und die nötige Objektivität bei der Produktwahl.

Hardware ist nicht gleich Hardware:

 

Auf das richtige Hardware zu kommen ist für eine Firma extrem wichtig, denn das beeinflüsst direkt die effizienz und die produktivität ihrer Infrastruktur und ist entscheidend für die Realisierung eines Gewinnes.

Welche Hardware wird verwendet:

 

Wir führen eine breite Palette von Produkten diverser Hersteller. Das erlaubt uns bei der Zusammensetzung der Komponenten oder bei der Auswahl von den EDV-, Netzwerkes-, Kommunikations-, Virtualisierung-Hardware in einem Projekt flexibel zu sein und somit dem Vorhaben des Kunden immer gerecht zu unterstützen.

Was für Hardware kommt für mich in Frage:

 

Es ist sehr unterschiedlich. Wir haben Produkte für Private, Betriebe, kleine und mittlere Unternehmen bis hin für Enterprise-Firmen. Je nach Vorhaben des Kunden, verfügbare Resourcen, Budget, Amortisationsplan, Sicherheitsmassnahme etc., wird entschieden, was für Geräte in Frage kommen.